muensterload.de. Eisväter

Seitenbereiche:

Eisväter

Eisväter

Kriminalroman

Autor*in: Richmann, Marcus

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Maxim Charkow ahnt nicht, dass er seine eigene Familiengeschichte neu schreiben wird, als er zu einem Leichenfund auf dem Uetliberg bei Zürich gerufen wird. Inmitten einer Sommerwiese liegt sein Jugendfreund, getötet durch einen Kopfschuss. Offensichtlich Selbstmord – für Charkow zu offensichtlich. Als klar wird, dass es Mord war, beginnt Charkow Schritt für Schritt das Leben seines Jugendfreundes zu rekonstruieren. Ohne zu ahnen, deckt er dabei seine eigene Vergangenheit auf und lüftet das Geheimnis um den mysteriösen Tod seines Vaters und seiner Schwester 30 Jahre zuvor.
Autor(en) Information:
Marcus Richmann verfügt über georgisch-russische Wurzeln, in denen die Ursprünge zu seinem äußerst authentischen Ermittler Maxim Charkow zu finden sind. Seine Figuren sind brillant psychologisch gezeichnet, und für seine Geschichten lässt er sich von dunkeln Kapiteln der Schweizer Geschichte inspirieren. »Eisväter« wurde als Zweiteiler vom Radiotelevisione Svizzera verfilmt und erschien das erstmals 2009 als Hardcover unter dem Titel »Die Augen der Toten«. Marcus Richmann arbeitet als Autor von Romanen und Drehbüchern in der Schweiz.

Titel: Eisväter

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Richmann, Marcus

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783734993985

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: