muensterload.de. Das 24Stundendiät-Kochbuch

Seitenbereiche:

Das 24Stundendiät-Kochbuch

Das 24Stundendiät-Kochbuch

Autor*in: Sam, Achim

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 95 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Ziemlich sportliches Versprechen: ein 24STUNDENDIÄT-Tag pro Woche, ein paar Workouts dazu und schwupps bis zu 2 kg verlieren. Dauerhaft sogar. Ohne Muskeln einzubüßen. Ohne hungern. Achim Sam behauptet: Das geht. Er muss es wissen, hat er es doch am eigenen Leib ausprobiert, mit Prof. Dr. Hamm die 24STUNDENDIÄT entwickelt und darüber bereits einen Bestseller verfasst. Die Idee der "kleinen Diätrevolution": die Fettverbrennungsrate in kürzester Zeit steigern. Das Equipment: ein wenig Disziplin, sportliches Engagement, passendes Essen. Einige kleine Sünden sind erlaubt. "Nie wieder Pommes" oder "Schluss mit Keksen und Sahnetorte" hält Genießer Achim nämlich für absolute Killersätze. Wobei in seinem Kochbuch zur 24STUNDENDIÄT derart viele raffinierte Rezepte drinstecken − für Frühstück, Mittag- und Abendessen, Snacks, "to go", Joballtag, Gäste −, dass man auf Schoki und Junk Food freiwillig verzichtet. Was der Leser auf den 160 Seiten auch noch findet: detaillierte Ernährungspläne, tolle Tipps für den dauerhaften Abnehmerfolg sowie Power-, Detox-, Beauty- und andere diätkonforme Drinks zum einfachen Nachmixen. - Das Kochbuch zum Bestseller - Mehr Genuss beim Abnehmen - Dauerhafter Abnehmerfolg mit Wochenplänen und Sattmach-Rezepten
Autor(en) Information:
Als Sohn einer Metzgerfamilie wuchs Achim Sam quasi mit vollen Tellern auf - und das sah man ihm auch an. Bereits in seiner Jugend hatte er mit massiven Gewichtsproblemen zu kämpfen, die er sich zunächst auf dem Fahrrad vom Leib strampelte. Er begann Radrennen zu fahren, gewann viele Landesmeisterschaften und absolvierte Einsätze für die deutsche Nationalmannschaft. Während seines Ökotrophologie-Studiums in Hamburg volontierte Achim Sam parallel an der Burda Journalistenschule. Er belegte außerdem die Masterclass Crossmedia und ist Autor und Co-Autor von Sport- und Food-Ratgebern wie der "24STUNDENDIÄT", "Die richtige Ernährung für Sportler" und "Perfektes Radtraining". Heute ist Achim Sam Food- und Fitnessexperte beim Lifestylemagazin FIT FOR FUN und arbeitet als Lehrbeauftragter an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg.

Titel: Das 24Stundendiät-Kochbuch

Autor*in: Sam, Achim

Verlag: Verlag Zabert Sandmann

ISBN: 9783898835824

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 21 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: