muensterload.de. Du bist einfach großartig!

Seitenbereiche:

Du bist einfach großartig!

Du bist einfach großartig!

Sich entfalten und strahlen

Autor*in: Wlodarek, Eva

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Wir alle kennen Menschen, die wir einfach großartig finden. Doch was ist mit uns selbst? Wissen wir um unsere Stärken und Talente, um unsere ganz eigene innere Großartigkeit? Dieses praktische Buch zeigt, was in uns steckt – und wie wir weiter wachsen können. Mit dem richtigen Blick ist es ganz leicht, unsere Persönlichkeit zu entfalten und im Einklang mit unserem wahren Ich zu leben. Die Bestsellerautorin Eva Wlodarek zeigt, wie wir mit einfachen Übungen unserer Großartigkeit auf die Spur kommen.
Autor(en) Information:
Dr., studierte Germanistik und Philosophie, danach Psychologie. Als Diplom-Psychologin berät sie seit über 25 Jahren in ihrer Hamburger Praxis, ist eine gefragte Referentin und Trainerin im Bereich Persönlichkeit und Kommunikation für namhafte Firmen. Als Expertin vermittelt sie fundiertes Wissen in den Medien. Ihre Ratgeberbücher sind Bestseller und wurden in mehrere Sprachen übersetzt.

Titel: Du bist einfach großartig!

Autor*in: Wlodarek, Eva

Verlag: Kreuz Verlag

ISBN: 9783451806254

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Frau

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: