muensterload.de. Küsse haben keine Kalorien

Seitenbereiche:

Küsse haben keine Kalorien

Küsse haben keine Kalorien

Autor*in: Mallery, Susan

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Pralinen, Trüffel und feinste Schokoladen: Cafébesitzerin Allison Thomas ist eine Meisterin der süßen Verführung - allerdings nur, was die Herstellung zartschmelzender Köstlichkeiten angeht. Bei Männern hat sie leider kein so glückliches Händchen und lässt zur Sicherheit lieber die Finger vom starken Geschlecht. Bis Matt Baker in ihr Leben tritt. Der attraktive Handwerker renoviert nicht nur ihren Lagerraum, er ist auch die sinnlichste Versuchung, seit es Männer gibt. Doch obwohl Ali in seinen Armen dahinschmilzt, merkt sie, dass es in Matts Vergangenheit Dinge gibt, an denen er noch zu knabbern hat …
Autor(en) Information:
Mit mehr als 25 Millionen verkauften Büchern weltweit ist New York Times-Bestsellerautorin Susan Mallery bekannt dafür, Humor mit großen Gefühlen zu kombinieren und außerordentliche Charaktere zu schaffen, die in der Fantasie der Leser weiterleben. Susan ist in Südkalifornien aufgewachsen und so oft umgezogen, dass die Adressbücher ihrer Freunde bald aus allen Nähten platzten. Mittlerweile lebt sie mit ihrem Mann und ihrem entzückendsten, verwöhntesten Hund der Welt in Seattle.

Titel: Küsse haben keine Kalorien

Autor*in: Mallery, Susan

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956495519

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 461 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
152
Durchschnittliche Bewertung: