muensterload.de. Kuss und Kuss gesellt sich gern

Seitenbereiche:

Kuss und Kuss gesellt sich gern

Kuss und Kuss gesellt sich gern

Autor*in: Mallery, Susan

Reihe: Fool's Gold

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Felicia will einfach nur normal sein - und Gideon ist genau der Mann, der ihr dabei helfen kann! Ein Prickeln erfasst Felicia, als sie die tiefe Stimme hört. Beim letzten Mal hat ihr diese Stimme zärtlich ins Ohr geflüstert … am anderen Ende der Welt, nach der heißesten Nacht ihres Lebens. Nie hätte Felicia gedacht, dass es den coolen Draufgänger Gideon Boylan ausgerechnet in eine Kleinstadt wie Fool’s Gold verschlagen würde! Aber da er schon mal hier ist, kann er ihr auch nützlich sein. Denn eigentlich ist Felicia auf der Suche nach Normalität - und einem Mann, der sich von ihrem überdurchschnittlich cleveren Köpfchen nicht abschrecken lässt. Leider hat die Intelligenzbestie keine Ahnung, wie sie sich so einen Normalo-Mann angeln soll. Die geniale Idee: Gideon stellt sich als Coach zur Verfügung und bringt ihr bei, was Männer an Frauen attraktiv finden! Er selbst ist natürlich zu atemberaubend sexy, um sich ihr wieder zu nähern und als Kandidat infrage zu kommen … oder?
Autor(en) Information:
New York Times-Bestsellerautorin Susan Mallery hat bisher über vierzig Bücher veröffentlicht. Zusammen mit ihrem Mann lebt sie im sonnigen Süden Kaliforniens, wo es ganz normal ist, dass Leute ein bisschen verrückt sind, und eine exzentrische Autorin nicht weiter auffällt. Sie hat zwei wunderhübsche, aber nicht sehr kluge Katzen, einen Hund und den nettesten Stiefsohn der Welt.

Titel: Kuss und Kuss gesellt sich gern

Reihe: Fool's Gold

Autor*in: Mallery, Susan

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956494383

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 610 KB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
80
Durchschnittliche Bewertung: