muensterload.de. Leidenschaft und Weihnachtsküsse

Seitenbereiche:

Leidenschaft und Weihnachtsküsse

Leidenschaft und Weihnachtsküsse

Autor*in: Mallery, Susan

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 65 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Wenn die Katastrophe zum Glücksfall wird … Ein Schlag auf den Kopf - und ihre Vergangenheit ist wie ausgelöscht. Als Angela aufwacht, hockt ein verführerisch starker Mann neben ihrem Bett, vorgeblich Deputy Sheriff Shane McBride. Der hält sie zwar sicher für keine Mörderin, aber doch irgendwie für verdächtig. Jedenfalls stellt er ihr viele Fragen, die sie nicht beantworten kann. Stattdessen gibt Angela sich dem Traum hin, jetzt ein ganz neues Leben zu beginnen. Womöglich kann sogar dieser starke Mann dazugehören, den sie sich gern als Geschenk unter dem Tannenbaum wünschen würde …
Autor(en) Information:
New York Times-Bestsellerautorin Susan Mallery hat bisher über vierzig Bücher veröffentlicht. Zusammen mit ihrem Mann lebt sie im sonnigen Süden Kaliforniens, wo es ganz normal ist, dass Leute ein bisschen verrückt sind, und eine exzentrische Autorin nicht weiter auffällt. Sie hat zwei wunderhübsche, aber nicht sehr kluge Katzen, einen Hund und den nettesten Stiefsohn der Welt.

Titel: Leidenschaft und Weihnachtsküsse

Autor*in: Mallery, Susan

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955763954

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 529 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
53
Durchschnittliche Bewertung: