muensterload.de. Ganz oder Kowalski

Seitenbereiche:

Ganz oder Kowalski

Ganz oder Kowalski

Autor*in: Stacey, Shannon

Reihe: Familie Kowalski

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
"Ich würde nie eine Frau heiraten, die nicht kochen kann!" "Und ich würde nie einen Mann heiraten, der keine Frau heiraten würde, die nicht kochen kann!" Die Beziehung von Sean Kowalski und Emma Shaw fängt geschäftlich an und wird minütlich persönlicher. Zuerst hat Emma ihn damit überrascht, dass sie verlobt sind. Jedenfalls glaubt das Emmas Grandma seit Monaten. Und da sie jetzt nach New Hampshire kommt, braucht Emma ihn. Dann hatte Sean nichts dagegen, so zu tun, als wäre er verrückt nach Emma, ihren heißen Kurven und den vollen Locken. Inzwischen teilt er das Haus mit ihr. Und während ihre Grandma sich lächelnd zurücklehnt, reden sie immerzu über Familie, Babys und Sex! Besonders beim letzten Thema ist Sean sehr aufmerksam … Aber falsch verlobt wird am Ende doch nicht richtig sein?!
Autor(en) Information:
Mit ihrem Mann und zwei Söhnen lebt die Bestsellerautorin Shannon Stacey in New England, das für seine farbenprächtigen Indian Summer bekannt ist, aber auch für sehr kalte Winter. Dann macht sie es sich gerne zu Hause gemütlich. Leider weigern sich Shannons Katzen hartnäckig, auf ihrem Schoß als Wärmflasche zu dienen, während sie schreibt.

Titel: Ganz oder Kowalski

Reihe: Familie Kowalski

Autor*in: Stacey, Shannon

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862789023

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 907 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: