muensterload.de. Ich weiß, was du mir sagen willst

Seitenbereiche:

Ich weiß, was du mir sagen willst

Ich weiß, was du mir sagen willst

die Sprache der Hunde richtig verstehen

Autor*in: Fröhlich, Katrin; Langen, Stephanie Lang von; Lang von Langen, Stephanie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 412 min

Verfügbar

Inhalt:
Jeder kann Hunde lesen. Die Signale eines Hundes sind offen und eindeutig, wenn man den Code dafür kennt. Stephanie Lang von Langen hat ihn geknackt. Als Kind war sie fast blind, aber Hunde gaben ihr Orientierung und Halt. Intuitiv lernte sie, richtig mit ihnen zu kommunizieren. Ob die Bedeutung der Laute, Mimik oder Körpersprache, die studierte Tierpsychologin weiß genau, wie Hunde ticken und was sie uns sagen wollen. In diesem unterhaltsamen eAudio verrät sie den Code für ein harmonisches Verhältnis zwischen Mensch und Hund.
Autor(en) Information:
Stephanie Lang von Langen wurde 1976 in München geboren und hat den größten Teil ihrer Kindheit in Kenia verbracht. Die Familie zog nach Bad Tölz, als sie 11 Jahre alt war. An der ATN Zürich studierte sie Tierpsychologie für Hunde und arbeitet heute im Raum München als Hundetrainerin und Ausbilderin. Schwerpunkte: Verhaltenstraining für Problemhunde und Auslandshunde, Ausbildung von Therapiehunde-Teams und Ausbildung zur Personensuche (Mantrailing).

Titel: Ich weiß, was du mir sagen willst

Autor*in: Fröhlich, Katrin; Langen, Stephanie Lang von; Lang von Langen, Stephanie

Sprecher: Fröhlich, Katrin

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 978-3-8368-1143-9

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Haustiere

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage