muensterload.de. Mit mir im Reimen

Seitenbereiche:

Mit mir im Reimen

Mit mir im Reimen

alle Gedichte und neue

Autor*in: Eckenga, Fritz

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 423 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Inhalt:
Draußen hängt die Welt in Fetzen, lass uns drinnen Speck ansetzen hieß die erste Sammlung von Fritz Eckengas "Rettungsreimen" (2001), danach ging's mit der Jahreshauptversammlung meiner Ich-AG und Prima ist der Klimawandel auch für den Gemüsehandel rasant weiter bis zum Fremdenverkehr mit Einheimischen. Mit mir im Reimen ist die erste Gesamtschau dieses beträchtlichen und, da wo es nötig war, in Tagesform gebrachten Reimwerks. Obwohl Fritz Eckenga sich jetzt seit 60 Jahren selbst rettet, beabsichtigt er auch weiterhin nicht, damit aufzuhören. Deswegen dürfen sich die Leser zusätzlich auf eine umfangreiche Portion neuer Gedichte freuen.

Titel: Mit mir im Reimen

Autor*in: Eckenga, Fritz

Illustrator*in: Kahl, Ernst

Verlag: Verlag Antje Kunstmann

ISBN: 9783956140402

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Lyrik, Humor

Dateigröße: 1 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage