muensterload.de. Der Meister des Drakung-Fu

Seitenbereiche:

Der Meister des Drakung-Fu

Der Meister des Drakung-Fu

Die Vampirschwestern ; 7

Autor*in: Gehm, Franziska

Reihe: Die Vampirschwestern

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 159 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

4.8

Inhalt:
Daka und Silvania stoßen im Vampir VZ auf ihren virtuellen Zwilling: den Vampgolen Kerul aus der Mongolei. Doch dieser gerät in große Schwierigkeiten: Nach einem erfolgreichen Drakung-Fu-Kampf unter dem Meister Dschingbiss Zhan wird Kerul aus der Gemeinschaft ausgeschlossen, weil er keinen Appetit auf die Siegertrophäe hatte. Die Vampirschwestern schmieden einen Plan, wie er seine Ehre zurückerlangen kann.
Autor(en) Information:
Franziska Gehm wurde 1974 in Sondershausen geboren. Nach ihrem Studium in Deutschland, England und Irland arbeitete sie bei einem Wiener Radiosender, an einem Gymnasium in Dänemark und bei einem Kinderbuchverlag. Heute lebt sie als Autorin und Übersetzerin mit ihrer Familie in München.

Titel: Der Meister des Drakung-Fu

Reihe: Die Vampirschwestern

Autor*in: Gehm, Franziska

Regisseur: Kühn, Claudia Wittram, Stefanie

Verlag: Jumbo Neue Medien

ISBN: 9783833726392

Schlagwort: Vampir

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 146 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: