muensterload.de. Magic Park 2 - Ein Drache mit schlechtem Gewissen

Seitenbereiche:

Magic Park 2 - Ein Drache mit schlechtem Gewissen

Magic Park 2 - Ein Drache mit schlechtem Gewissen

Autor*in: Sutherland, Tui T.

Reihe: Magic Park

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Magic Park, die fantastische Kinderbuch-Reihe für Jungen und Mädchen ab 11 Jahren von Bestseller-Autorin Tui T. Sutherland! Im Mittelpunkt steht ein geheimer Tierpark voller mythologischer und magischer Tiere wie Phönixe, Greifen, Drachen, Einhörner, Yetis und Meermenschen. Die originelle Geschichte verbindet realistische Alltagsthemen wie Schule und Freundschaft mit tollen Fantasy-Elementen - witzig, temporeich und warmherzig zugleich. Langeweile ist nicht mehr Logans Problem. Dafür hat er eine lange Liste an Fragen: 1.Was ist mit der goldenen Gans passiert? 2.Warum hat einer der Drachen ein schlechtes Gewissen? 3.Wer hat die Überwachungskameras sabotiert? 4.Will jemand der Menagerie absichtlich Schaden zufügen? 5.Wo ist Mom? Und das sind nur die lebenswichtigen. Da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll.
Autor(en) Information:
Tui T. Sutherland und Kari Sutherland sind Schwestern und beste Freundinnen. Aufgewachsen in Südamerika, sind die beiden Schwestern in ihrer Kindheit viel gereist und häufig umgezogen. Heute lebt Kari in New Jersey und Tui in Boston, aber sie nutzen weiterhin jede Gelegenheit, um einander zu sehen - zum Beispiel, indem sie gemeinsam ein Buch schreiben!

Titel: Magic Park 2 - Ein Drache mit schlechtem Gewissen

Reihe: Magic Park

Autor*in: Sutherland, Tui T.

Übersetzer*in: Mannchen, Nadine

Verlag: Loewe

ISBN: 9783732002139

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
55
Durchschnittliche Bewertung: