muensterload.de. Flut der Angst

Seitenbereiche:

Flut der Angst

Flut der Angst

Autor*in: Nygaard, Hannes

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

4.0

Inhalt:
Unbekannte drohen mit einem ungeheuerlichen Anschlag: Sie wollen die Elbe, Lebensader für den ganzen Norden, blockieren. Um ihr Vorhaben umzusetzen, schrecken sie auch vor brutalen Morden nicht zurück. Die fähigsten Polizisten Norddeutschlands nehmen die Ermittlungen auf. Terror an der Küste: Große Jäger, Lüder Lüders und Frauke Dobermann ermitteln gemeinsam. In ihrem größten Fall.
Autor(en) Information:
Hannes Nygaard ist das Pseudonym von Rainer Dissars-Nygaard. 1949 in Hamburg geboren, hat er sein halbes Leben in Schleswig-Holstein verbracht. Er studierte Betriebswirtschaft und war viele Jahre als Unternehmensberater tätig. Hannes Nygaard lebt auf er Insel Nordstrand. www.hannes-nygaard.de

Titel: Flut der Angst

Autor*in: Nygaard, Hannes

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863586140

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
51
Durchschnittliche Bewertung: