muensterload.de. 6 Uhr 41

Seitenbereiche:

6 Uhr 41

6 Uhr 41

Roman

Autor*in: Blondel, Jean-Philippe

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

3.7

Inhalt:
Cécile hat das Wochenende bei den Eltern verbracht. Am Montagmorgen sitzt sie erschöpft im Frühzug und ärgert sich, dass sie nicht doch schon am Vorabend zurück zu Mann und Kind gereist ist. Der Platz neben ihr ist frei, ein Mann setzt sich. Cécile erkennt ihn sofort: Philippe Leduc. Auch Philippe hat Cécile gleich erkannt. Doch sie schweigen geschockt. Beide. Jeder für sich erinnern sich Cécile und Philippe in den eineinhalb Stunden bis Paris, wie verliebt sie vor dreißig Jahren waren, als sie zusammen ein romantisches Wochenende in London verbringen wollten und dort alles aus den Fugen geriet. Je näher der Gare de l’Est kommt, desto mehr will man wissen: Endet die Reise dort, oder gibt es ein nächstes Mal?
Autor(en) Information:
Jean-Philippe Blondel wurde 1964 im französischen Troyes geboren, wo er heute auch als Autor und Englischlehrer mit seiner Familie lebt. Sein Roman "6 Uhr 41" wurde in Frankreich ein Bestseller. Auf Deutsch erschien zuletzt der Roman "Zweiundzwanzig".

Titel: 6 Uhr 41

Autor*in: Blondel, Jean-Philippe

Übersetzer*in: Braun, Anne

Verlag: Zsolnay, Paul

ISBN: 9783552062689

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
203
Durchschnittliche Bewertung: