muensterload.de. Lecker, leicht, vegan!

Seitenbereiche:

Lecker, leicht, vegan!

Lecker, leicht, vegan!

Herrliche Rezepte für jeden Tag

Autor*in: Irle, Ilka

Reihe: vegetarische und vegane Küche

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

3.5

Inhalt:
Als meine Tochter mir eröffnete, sie sei jetzt Veganerin, war ich zunächst perplex. Als die Skepsis wich, begann ich mit veganen Lebensmitteln zu experimentieren. Weil ich meine Tochter bei diesem Vorhaben, das unglaublich viel Willenskraft erfordert, mit all meiner Kraft unterstutzen wollte. Dieses Buch präsentiert einige der besten Ergebnisse meiner veganen Kochexperimente.
Autor(en) Information:
Ilka Irle wurde 1966 in Siegen geboren. Nach ihrer Ausbildung zur technischen Fachubersetzerin arbeitete sie einige Jahre in verschiedenen Bereichen und holte schließlich ihr Abitur auf der Abendschule nach. 1995 begann Ilka Irle ihr Studium der Anglistik, Kunstgeschichte und Angewandten Sprachwissenschaft und arbeitete danach 10 Jahre lang als Hauptschullehrerin. Als ihre Tochter Veganerin wurde, begann sich Ilka Irle mit der veganen Lebensweise grundlich auseinander zu setzen und vegan zu kochen. Um ihre Tochter zu unterstutzen, beschloss sie, aus den fur gut befundenen Rezepten Kochbucher zu machen.

Titel: Lecker, leicht, vegan!

Reihe: vegetarische und vegane Küche

Autor*in: Irle, Ilka

Verlag: Cadmos Verlag

ISBN: 9783840461255

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: