muensterload.de. Wirklich alles über Freundinnen

Seitenbereiche:

Wirklich alles über Freundinnen

Wirklich alles über Freundinnen

weil sie für immer sind

Autor*in: Wilde, Anna

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 225 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Was wären wir ohne sie? Mit Freundinnen teilen wir alles, die guten und die schlechten Zeiten. Sie sind Vertraute, Coaches, Depressionsbetreuer - der sichere Resonanzboden unserer Gefühle. Und mal ehrlich: Mit ihnen macht für immer und ewig einfach am meisten Spaß! Jede Frau braucht sie, die meisten Frauen haben sie: Freundinnen sind so wichtig wie nie zuvor. In Zeiten von modernem Job-Nomadentum und Beziehungen mit immer kürzerem Verfallsdatum sind sie oft unser einziger emotionaler Anker, unser Fallschirm und unser Rettungsboot. Freundinnen sind für das da, was Männer nie verstehen werden: stundenlang telefonieren und ausgiebig shoppen, hemmungslos kichern und tieftraurig das Sofa nassheulen, die Lieblingsserien schauen und über Gefühle reden. Mit Freundinnen bleiben wir immer siebzehn und können uns trotzdem weiterentwickeln. Aber auch Frauenfreundschaften wollen gelernt sein, damit sie stabil bleiben und Spaß machen. Dieses Wohlfühlbuch beschreibt die Sonnenseiten und Gefahrenzonen von Freundschaften und liefert goldene Regeln und Tipps, damit die beste Freundin für immer und ewig ist. Mit der perfekten Methode, wie man die Freundin fürs Leben findet, und mit vielen Tipps, wie man die falsche Freundin erkennt - und entsorgt!
Autor(en) Information:
Anna Wilde, geboren 1977, brach ein Studium der Kunstgeschichte ab und jobbte eine Weile in der Gastronomie, bevor sie als Mitarbeiterin einer Online-Partneragentur und Expertin für zwischenmenschliche Beziehungen ihre wahre Berufung fand. Die Männer kamen und gingen in ihrem Leben, doch mit ihrer besten Freundin verbindet sie eine fünfzehnjährige Freundschaft.

Titel: Wirklich alles über Freundinnen

Autor*in: Wilde, Anna

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841206886

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Frau

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: