muensterload.de. Das Sterben in Wychwood

Seitenbereiche:

Das Sterben in Wychwood

Das Sterben in Wychwood

Autor*in: Christie, Agatha

Reihe: Sonstige Ermittler

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 196 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Eigentlich wollte Luke Fitzwilliam seinen Ruhestand genießen, schließlich ist er gerade aus den Kolonien zurückgekehrt. Bei einer Bahnfahrt nach London lernt er die reizende alte Miss Pinkerton kennen, die ihm von den ungeheuerlichen Taten eines Serienmörders berichtet. Sie weiß auch schon, wer sein nächstes Opfer sein wird: der allseits beliebte Dr. Humbley. Ein paar Tage später entdeckt Luke zwei Todesanzeigen in der Zeitung: die von Miss Pinkerton und Dr. Humbley... Peter Kaempfe leiht Luke Fitzwilliam seine Stimme und jagt in bester Krimimanier nach dem Serienmörder.(Laufzeit: 3h 16)

Titel: Das Sterben in Wychwood

Reihe: Sonstige Ermittler

Autor*in: Christie, Agatha

Interpret: Koch, Sven Kaempfe, Peter

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844500820

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 192 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: