muensterload.de. Schnappt Schröder!

Seitenbereiche:

Schnappt Schröder!

Schnappt Schröder!

Autor*in: Güsken, Christoph

Reihe: Westfalen Krimi

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Ole Frings versucht sich als Krimiautor. Als seine Freundin ihn betrügt, ermordet er seinen Rivalen - literarisch. Er erwägt, seine Story auch in die Tat umzusetzen, doch da ist der Mann bereits tot, genau so ermordet, wie in Oles Story beschrieben. Das ist aber erst der Anfang einer Mordserie, und Ole muss sich mehr als einmal fragen: Bin ich ein Mörder? Und wenn nicht: Warum nicht?
Autor(en) Information:
Christoph Güsken, geboren und aufgewachsen in Mönchengladbach, arbeitete als Buchhändler in Köln und textete für die "Springmaus" in Bonn. Seit 1995 lebt er als freier Autor in Münster. Er veröffentlichte zahlreiche Hörspiele und Kriminalromane. "Schnappt Schröder!" ist der zweite Fall für Privatdetektiv Ole Frings.

Titel: Schnappt Schröder!

Reihe: Westfalen Krimi

Autor*in: Güsken, Christoph

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863582661

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: