muensterload.de. Schäferstunden

Seitenbereiche:

Schäferstunden

Schäferstunden

Mein Leben als Hirte auf der Alp

Autor*in: Rißmann, Joe; Nehm, Claudia

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 222 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
In den Bergen steht man über den Dingen, stellt Joe Rißmann fest, als er nach dem Verlust seines Geschäfts ein neues Leben als Schäfer beginnt. Schweren Herzens lässt er Frau und Kind zurück, um in die Schweizer Alpen zu gehen, wo er für über tausend Tiere verantwortlich ist. Seine Hütte liegt eine Stunde Fußmarsch von der nächsten Straße entfernt, vor einem traumhaften Panorama. Hundert Tage verbringt er in der Abgeschiedenheit der Berge, hundert Tage, in denen er der Natur, den Tieren und auch sich selbst so nahe kommt wie nie zuvor...

Titel: Schäferstunden

Autor*in: Rißmann, Joe; Nehm, Claudia

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838724249

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Natur & Kosmos, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: