muensterload.de. Alles für dich

Seitenbereiche:

Alles für dich

Alles für dich

Roman

Autor*in: Koomson, Dorothy

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 338 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Ergreifend, mutig und ehrlich: Liebe ist ihre einzige ChanceNova und Mal sind seit ihrer Kindheit eng befreundet. Nie waren sie für längere Zeit ein Paar, und doch wird Nova eines Tages von Mal schwanger. An diesem Kind, Leo, zerbricht ihre Freundschaft. Erst als Leo sieben ist und in Lebensgefahr schwebt, lernt Mal seinen Sohn kennen, und er begreift, dass er Nova schon immer geliebt hat. Doch die Fehler der Vergangenheit können nicht ungeschehen gemacht werden, und Leos kritischer Zustand sorgt für neue Ängste und Sorgen. Kann Nova Mal jemals verzeihen, dass er sie damals, als sie mit Leo schwanger war, alleinließ?
Autor(en) Information:
Dorothy Koomson wurde in London geboren und arbeitete als Journalistin, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. In ihrer Heimat Großbritannien zählt sie heute zu den erfolgreichsten Autorinnen von Frauenromanen.

Titel: Alles für dich

Autor*in: Koomson, Dorothy

Übersetzer*in: Bittner, Elvira

Verlag: Diana

ISBN: 9783641108427

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 730 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
62
Durchschnittliche Bewertung: