muensterload.de. Die Blutgabe

Seitenbereiche:

Die Blutgabe

Die Blutgabe

Blutgabe ; [1]

Autor*in: Rubus, Franka

Reihe: Blutgabe

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 471 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

3.8

Inhalt:
Auftakt großen Blutgabe Trilogie von Franka Rubus! Nordamerika im Jahr 2256. Die Welt hat sich gewandelt - und ist doch so gleich geblieben. Nachdem die Zahl der Vampire zu Beginn des vergangenen Jahrhunderts drastisch anstieg, haben diese die Gesellschaft übernommen, während Menschen als ihre Sklaven auf Farmen gehalten werden. Von einer dieser Farmen flieht der junge Red September, um seine verschollene Geliebte Blue zu suchen. Doch sein Weg durch die Welt der Vampire ist düster und gefährlich: erbitterte Kämpfe und finstere Intrigen warten auf Red. Aber eines lässt ihn nicht aufgeben: der Gedanke an Blue und sein immenser Wunsch, wieder bei ihr zu sein ... Der Titel erschien vormals unter 'Die Blutgabe'.
Autor(en) Information:
  Franka Rubus, Jahrgang 1983, wuchs in einer kleinen Stadt am Teutoburger Wald auf. Ihr Biologiestudium inspirierte sie zu ihrer Romanreihe über immunologisch interpretierte Vampire. Derzeit lebt, schreibt und liest Franka Rubus in Bielefeld. Mehr über die Autorin und ihre Werke findet sich auf Instagram unter @anika.beer.autorin und bei Twitter unter @haemophagus

Titel: Die Blutgabe

Reihe: Blutgabe

Autor*in: Rubus, Franka

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841203052

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: