muensterload.de. Sturmtief

Seitenbereiche:

Sturmtief

Sturmtief

Hinterm Deich Krimi

Autor*in: Nygaard, Hannes

Reihe: Hinterm Deich Krimi

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Die Mächtigen in Politik und Wirtschaft fürchten Robert Havensteins journalistische Arbeiten - bis der unerschrockene Aufklärer in aller Öffentlichkeit von einem Profikiller hingerichtet wird. Von höchster Ebene wird Kriminalrat Lüder Lüders vom polizeilichen Staatschutz des LKA Kiel beauftragt, die Ermittlungen aufzunehmen, da Havenstein an einer Story arbeitete, die einen internationalen Konflikt heraufbeschwören könnte. Lüder Lüders beginnt zu ermitteln - und was er nach mühevoller und lebensgefährlicher Ermittlungsarbeit aufdeckt, ist dazu gemacht, die Grundfesten der Republik zu erschüttern.
Autor(en) Information:
Rainer Dissars-Nygaard, Jahrgang 1949, studierte Betriebswirtschaft und war als Unternehmensberater tätig. Er lebt als freier Autor auf der Insel Nordstrand. Im Emons Verlag erschienen unter dem Pseudonym Hannes Nygaard "Tod in der Marsch", "Vom Himmel hoch", "Mordlicht", "Tod an der Förde", "Todeshaus am Deich", "Küstenfilz", "Todesküste", "Tod am Kanal", "Der Inselkönig ", "Der Tote vom Kliff" und "Mord an der Leine".

Titel: Sturmtief

Reihe: Hinterm Deich Krimi

Autor*in: Nygaard, Hannes

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863580438

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
60
Durchschnittliche Bewertung: