muensterload.de. Einzelstücke

Seitenbereiche:

Einzelstücke

Einzelstücke

Roman

Autor*in: Möller, Michaela

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Was tut eine Frau, die unglücklich ist, weil sie nicht weiß, dass sie glücklich ist? Anna sagt Ja zur Emanzipation. Moritz sagt Nein zu ihrem Heiratsantrag. Für ihn sei die Ehe aktuell nicht das Richtige. Von da an beschäftigt Anna die Frage, ob Moritz aktuell für sie der Richtige ist. Seine liebenswürdigen, jedoch auch nervigen Macken, ihre Kompromisse, seine Eltern, der Rat ihrer besten und vor allem seiner Ex-Freundinnen... Anna ist schneller von ihrem Unglück überzeugt, als ihr recht ist. Doch irgendwo auf dem Weg zwischen Herz und Hysterie stößt Anna auf den wahren Grund, warum Moritz ihren Antrag abgelehnt hat. Und der hat's in sich!
Autor(en) Information:
Michaela Möller, geboren 1980, studierte Modejournalismus und Medienkommunikation in Hamburg und München sowie Psychologie in Köln. Zurzeit arbeitet sie in der Psychiatrie und Psychotherapie der Uni-Klinik Köln. Einzelstücke ist ihr vierter Roman.

Titel: Einzelstücke

Autor*in: Möller, Michaela

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838717395

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
100
Durchschnittliche Bewertung: