muensterload.de. Eine fast perfekte Tarnung

Seitenbereiche:

Eine fast perfekte Tarnung

Eine fast perfekte Tarnung

Meisterspionin Mary Quinn ; 2

Autor*in: Lee, Y. S.

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 378 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

4.6

Inhalt:
Mary Quinn ermittelt wieder. Als Mary sich als Junge verkleidet, um auf der Baustelle von Big Ben zu ermitteln, kommen die schrecklichen Erinnerungen an ihre Kindheit wieder hoch. Damals hatte sie sich, ebenfalls in Jungenkleidern, als Straßenkind und Kleindieb durchs Leben schlagen müssen. Und jetzt muss sie mit den anderen Bauarbeitern schuften und im Pub zechen, um an Informationen zu kommen. Ein gefährliches Unterfangen, denn mehr als einmal droht ihre Tarnung aufzufliegen. Und dann taucht auch noch der attraktive James Easton auf der Baustelle auf, ebenfalls um zu ermitteln. Wird Marys Tarnung seinen Adleraugen standhalten? Der zweite Fall für Meisterspionin Mary Quinn.
Autor(en) Information:
Y. S. Lee wurde in Singapur geboren und ist in Kanada aufgewachsen. Recherchen für ihr Studium über das viktorianische England inspirierten sie zu den Romanen über die 'Meisterspionin Mary Quinn'. Y. S. Lee lebt heute gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem kleinen Sohn in Kingston, Ontario.

Titel: Eine fast perfekte Tarnung

Autor*in: Lee, Y. S.

Übersetzer*in: Riekert, Eva

Verlag: dtv

ISBN: 9783423414913

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 452 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
65
Durchschnittliche Bewertung: