muensterload.de. Das Geheimnis der Totenstadt

Seitenbereiche:

Das Geheimnis der Totenstadt

Das Geheimnis der Totenstadt

Thriller

Autor*in: Dieckmann, Rolf

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Ein ermordeter Professor. Eine verschwundene Pergamentrolle. Das größte Geheimnis der Etrusker. Das Kombinationsgenie Robert Darling begibt sich auf die Spur eines Jahrhunderte alten Rätsels, das noch nie ein Mensch lösen konnte. Ein Rätsel, dessen Lösung das Leben auf der Welt radikal verändern könnte. Gibt es tatsächlich eine Konstruktion, mit der die Etrusker das genaue Todesdatum eines Menschen vorhersagen konnten? Und wird die seit Jahrhunderten irgendwo versteckt? Schon bald merkt Robert Darling, dass er nicht der Einzige ist, der dieses Rätsel lösen will ...
Autor(en) Information:
Rolf Dieckmann arbeitete als Redakteur bei verschiedenen Tageszeitungen und Magazinen für die Themenbereiche Medien, Politik, Kultur und Unterhaltung. Seit 1996 ist er als freier Autor tätig. Er lebt in Hamburg und im Wendland.

Titel: Das Geheimnis der Totenstadt

Autor*in: Dieckmann, Rolf

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838710983

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
73
Durchschnittliche Bewertung: