muensterload.de. Wake up

Seitenbereiche:

Wake up

Wake up

Autor*in: Theisen, Manfred

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Josh ist fasziniert, was Filinto mit einem Mausklick alles anstellen kann. Zuerst hat er zum Spaß die Ampelschaltung im Viertel lahmgelegt, dann bringt er das Riesenrad im Wiener Prater zum Stillstand. Als Nächstes wollen Josh, Filinto, Sybille und Frederike dafür sorgen, dass die Atomkraftwerke überall in Europa abgeschaltet werden. Doch diese Aktion kann viele Menschenleben kosten - Josh beginnt sich zu fragen, wie weit man gehen darf, um ein politisches Ziel durchzusetzen ...
Autor(en) Information:
Manfred Theisen wurde 1962 in Köln geboren. Er hat Germanistk, Anglistik und Politik studiert, forschte für das Deutsche Innenministerium in der Sowjetunion und arbeitete als Redakteur. Er hat mehr als 15 Jugendbücher veröffentlicht und lebt mit seiner Familie in Köln. Die Idee zu Wake up entstand nach der Atomkatastrophe im japanischen Fukushima.

Titel: Wake up

Autor*in: Theisen, Manfred

Verlag: Boje

ISBN: 9783838716213

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: