muensterload.de. Lucys Song

Seitenbereiche:

Lucy's Song

Lucy's Song

Autor*in: Ingvaldsen, Bjorn

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 125 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Ich weiß, dass Mama sehr krank ist. Vielleicht muss sie sogar sterben. Sie sieht so klein aus in ihrem Krankenhausbett. Umso mehr möchte ich unbedingt, dass wir gemeinsam nach Paris fliegen. Dort fahren wir dann im roten Cabrio durch die Stadt. Wie in dem Song, den sie so gerne hört ... Eine beeindruckende Geschichte über einen Jungen, der seiner kranken Mutter ihren größten Wunsch erfüllt.
Autor(en) Information:
Bjorn Ingvaldsen wurde 1962 in Odda, Norwegen geboren. Er war einige Jahre Journalist und arbeitete am Museum für Archäologie in Stavanger. Sein erstes Buch wurde 1995 veröffentlicht, seitdem hat er zahlreiche weitere Bücher geschrieben, für Erwachsene, ebenso wie für Kinder und Jugendliche. Seine Titel wurden mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet und in mehrere Sprachen übersetzt.

Titel: Lucy's Song

Autor*in: Ingvaldsen, Bjorn

Übersetzer*in: Hildebrandt, Christel

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783838711911

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: