muensterload.de. Kill Zone

Seitenbereiche:

Kill Zone

Kill Zone

Thriller

Autor*in: Coughlin, Jack

Reihe: Kyle Swanson

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 430 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Syrien. Der Scharfschütze Kyle Swanson ist in heikler Mission unterwegs. Vor wenigen Tagen ist ein hochrangiger US-General von Terroristen entführt worden. Sie drohen mit seiner Exekution. Swanson und seine Männer müssen den General befreien. Als sie in einen Hinterhalt geraten, kann nur Swanson entkommen. Er ist auf sich alleine gestellt und begibt sich in das dunkle Herz der Wüste. Dort stößt er auf einen Feind, der mächtiger ist als er: Die vermeintlichen Terroristen sind Amerikaner mit Kontakten in höchste Regierungskreise in Washington. Der Tod des Generals ist für sie nur der erste Stein in einem tödlichen Spiel, das bald die gesamte Welt bedroht ...
Autor(en) Information:
Jack Coughlin diente als Scharfschütze bei den Marines und erlebte Einsätze in verschiedenen internationalen Kriesenherden. Sein Co-Autor Donald A. Davis schreibt bereits seit vielen Jahren Bücher, darunter sieben New-York-Times-Bestseller.

Titel: Kill Zone

Reihe: Kyle Swanson

Autor*in: Coughlin, Jack

Übersetzer*in: Hanowell, Dr. Holger

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838704401

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: