muensterload.de. Kostbar wie ein Tag mit dir

Seitenbereiche:

Kostbar wie ein Tag mit dir

Kostbar wie ein Tag mit dir

Roman

Autor*in: Fraser, Susan

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Es war alles so schnell gegangen - als wäre eine Welle über uns zusammengeschlagen. Als ich mich zu Marc umdrehte, bemerkte ich etwas Seltsames. Da war Marc, aber er hatte sich verändert: Vor mir stand Marc, wie er bei unserer ersten Begegnung ausgesehen hatte - vor fünfzehn Jahren in Paris. Die Australierin Annie und ihr Ehemann Marc stehen nach 15 Jahren Zweisamkeit vor einem Problem: Plötzlich ist alles wieder wie am Anfang, als sie noch jung und verliebt waren und nichts ihrer Liebe im Weg stand. Oder vielleicht doch? Was sie zunächst als neue Chance begreifen, entwickelt sich nach und nach zu einem gefährlichen Spiel. Aber verdient nicht jede Liebe eine zweite Chance?
Autor(en) Information:
Susan Fraser, geboren 1960 in Newcastle, wuchs in Sydney auf. Sie studierte Englische Literatur und unterrichtete Englisch und Französisch, bis sie sich entschied, noch ein Jurastudium anzuschließen. Sie arbeitete als Rechtsanwältin in Australien, bevor sie im Jahr 2000 nach Frankreich übersiedelte. Heute lebt sie als freie Schriftstellerin mit ihrem französischen Ehemann und ihrem Sohn südlich von Paris.

Titel: Kostbar wie ein Tag mit dir

Autor*in: Fraser, Susan

Übersetzer*in: Schulte, Sabine

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838702544

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: