muensterload.de. Leuchtende Sonne, weites Land

Seitenbereiche:

Leuchtende Sonne, weites Land

Leuchtende Sonne, weites Land

Roman

Autor*in: Haran, Elizabeth

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 511 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Jacqueline und Henry haben Amerika hinter sich gelassen, um auf dem roten Kontinent ein neues Leben zu beginnen. Doch kurz vor ihrem Zielhafen Melbourne bricht für Jacqueline eine Welt zusammen: Henry verlangt plötzlich die Scheidung. Er hat an Bord eine jüngere Frau kennen gelernt, mit der er eine Familie gründen will - denn Jacqueline hat ihm in den zehn Jahren ihrer Ehe keine Kinder schenken können. Überstürzt und tief gedemütigt verlässt Jacqueline das Schiff im Hafen von Adelaide. Nun ist sie in einem fremden Land, fast mittellos, völlig auf sich allein gestellt ...
Autor(en) Information:
Elizabeth Haran wurde in Simbabwe geboren. Schließlich zog ihre Familie nach England und wanderte von dort nach Australien aus. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in einem Küstenvorort von Adelaide in Südaustralien. Ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckte sie mit Anfang dreißig, zuvor arbeitete sie als Model, besaß eine Gärtnerei und betreute lernbehinderte Kinder.

Titel: Leuchtende Sonne, weites Land

Autor*in: Haran, Elizabeth

Übersetzer*in: Strasser, Sylvia

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838703589

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
221
Durchschnittliche Bewertung: