muensterload.de. Wie man Freunde fürs Leben gewinnt

Seitenbereiche:

Wie man Freunde fürs Leben gewinnt

Wie man Freunde fürs Leben gewinnt

vom Glück einer besonderen Beziehung

Autor*in: Krüger, Wolfgang

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 188 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Man geht mit ihnen ins Kino, man diskutiert mit ihnen wild und leidenschaftlich in der Lieblingskneipe, und die besten unter ihnen kann man im Notfall auch noch mitten in der Nacht anrufen um sein Herz auszuschütten. Manche kennt man schon aus Kindertagen, andere hat man später kennen und wertschätzen gelernt. Ohne Freunde wäre das Leben ärmer. Aber: Freundschaften müssen gepflegt werden. Ein E-Book über die Kunst, Freunde zu gewinnen!
Autor(en) Information:
Wolfgang Krüger , Dr. phil. , geb. 1948, hat Betriebswirtschaft und Psychologie studiert. Tätig in eigener Praxis in Berlin mit Schwerpunkt Paartherapie. Zahlreiche Veröffentlichungen, Rundfunk- und Fernsehsendungen, Vorträge und Kurse.

Titel: Wie man Freunde fürs Leben gewinnt

Autor*in: Krüger, Wolfgang

Verlag: Herder

ISBN: 9783451334375

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Beziehungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: