muensterload.de. Die 39 Zeichen - Die Rache der Romanows

Seitenbereiche:

Die 39 Zeichen - Die Rache der Romanows

Die 39 Zeichen - Die Rache der Romanows

Band 5

Autor*in: Carman, Patrick

Reihe: Die 39 Zeichen

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 115 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Der Inhalt eines unbekannten Telegramms führt Amy und Dan nach Russland, wo sie hoffen, auf den Spuren der Romanows das verschwundene Bernsteinzimmer zu finden, wo ein weiteres Zeichen versteckt sein soll. Dafür müssen sie sich jedoch einmal mehr mit ihren Feinden verbünden. Eine gefährliche Jagd nach einem der größten Schätze Russlands beginnt …
Autor(en) Information:
Patrick Carman war zunächst als höchst kreativer Unternehmer tätig, bevor er zum Schreiben kam. Er entwickelte Brettspiele, Lernprogramme, Webseiten und ein erfolgreiches Radioprogramm. Seine Karriere als Geschichtenerzähler begann er, als er für seine beiden kleinen Töchter Gutenacht-Geschichten erfand. Mittlerweile ist er Autor der Bestseller-Serien »Die Geheimnisse von Elyon«, »39 Zeichen« und »Skeletton Creek«. Heute lebt er mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern im Nordwesten der Vereinigten Staaten.

Titel: Die 39 Zeichen - Die Rache der Romanows

Reihe: Die 39 Zeichen

Autor*in: Carman, Patrick

Verlag: cbj

ISBN: 9783641054526

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 571 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: