muensterload.de. Das Glücksrezept

Seitenbereiche:

Das Glücksrezept

Das Glücksrezept

Roman

Autor*in: O'Neal, Barbara

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 344 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Glückliches Leben kann so einfach sein Als Elena Alvarez die Stelle als Chefköchin eines neuen Nobelrestaurants in Aspen, Colorado, angeboten bekommt, ist sie außer sich vor Freude. Obwohl dem Restaurantbesitzer, einem reichen Filmregisseur, nachgesagt wird, ein notorischer Playboy zu sein, zögert Elena nicht eine Sekunde und nimmt die Stelle an – schließlich handelt es sich um ihren absoluten Traumberuf und eine einzigartige Chance, die so schnell nicht wiederkehrt. Aber neben ihrem Enthusiasmus wird Elena von traumatischen Erinnerungen geplagt: Vor zwanzig Jahren starb ihre gesamte Familie bei einem Autounfall. Elena selbst erlitt schwere Verletzungen und hat noch immer häufig mit Schmerzen zu kämpfen. Seither hat sie das Vertrauen in andere Menschen verloren und sich gegenüber ihrer Umwelt verschlossen. Umso froher ist sie, nun an einem neuen Ort ein neues Leben beginnen zu können. Ihr Alltag ist zwar nicht immer das reine Zuckerschlecken, denn die Intrigen des neidischen Souschefs halten sie in Atem. Und doch findet Elena durch die wunderbaren Kreationen, die sie nun endlich kochen darf, langsam, aber sicher zu sich selbst. Sie öffnet ihr Herz für neue Freundschaften – und endlich auch wieder für die Liebe. Mit einem Rezept zu Beginn eines jeden Kapitels.
Autor(en) Information:
Barbara O'Neal ist das Pseudonym einer amerikanischen Bestsellerautorin, die für ihre Romane bereits mehrfach ausgezeichnet wurde. Seit ihrer Jugend hat sie ein Faible für Restaurants, und schon immer wollte sie einen Roman über ihre Leidenschaft schreiben. Die Autorin, die selbst gern kocht, lebt mit ihrem Mann in Colorado Springs.

Titel: Das Glücksrezept

Autor*in: O'Neal, Barbara

Übersetzer*in: Brandl, Andrea

Verlag: Page & Turner

ISBN: 9783641047894

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 493 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
68
Durchschnittliche Bewertung: