muensterload.de. Der kleine Drache Kokosnuss feiert Weihnachten

Seitenbereiche:

Der kleine Drache Kokosnuss feiert Weihnachten

Der kleine Drache Kokosnuss feiert Weihnachten

Autor*in: Siegner, Ingo

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 40 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

4.5

Inhalt:
Das erste Weihnachtsfest für den kleinen Drachen. Weihnachten? Krippenspiel? Geschenke? Davon haben Kokosnuss und seine Freundin Matilda noch nie gehört. Aber als eines Tages zwei Pinguine auf der Dracheninsel stranden, kann nur noch der Weihnachtsmann helfen. Und so erfahren die Freunde von all den weihnachtlichen Herrlichkeiten. Ganz klar, das muss auch auf der Dracheninsel gefeiert werden. Fantasievolle Weihnachtsvorfreude. Ein (Vor-)Lesespaß für die ganze Familie.
Autor(en) Information:
Ingo Siegner, 1965 in Hannover geboren, wuchs in Großburgwedel auf. Nach Schule und Zivildienst wurde er Sparkassenkaufmann, ging als Au-Pair nach Frankreich, steckte seine Nase in die Universität und landete schließlich bei einem hannoverschen Veranstalter für Familienreisen. Mit seinen Büchern vom kleinen Drachen Kokosnuss, die in mehrere Sprachen übersetzt sind, eroberte er auf Anhieb die Herzen der jungen LeserInnen. Ingo Siegner lebt als Autor und Illustrator in Hannover.

Titel: Der kleine Drache Kokosnuss feiert Weihnachten

Autor*in: Siegner, Ingo

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641047658

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
63
Durchschnittliche Bewertung: