muensterload.de. Ein Vampir ist nicht genug

Seitenbereiche:

Ein Vampir ist nicht genug

Ein Vampir ist nicht genug

ein Jaz-Parks-Roman

Autor*in: Rardin, Jennifer

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 308 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
'Hi, ich bin Jaz Parks. Mein Boss ist Vayl. Er wurde 1744 in Rumänien geboren. Dort ist er auch gestorben, umgebracht von seiner Vampirbraut Liliana. Doch das alles ist finstere Vergangenheit. Jetzt arbeitet Vayl für die CIA und macht das, was er am besten kann: Er legt Vampire um. Und ich helfe ihm dabei. Man könnte sagen, ich bin ein Hilfskiller. Aber sagen Sie das ja nicht zu laut.'
Autor(en) Information:
Jennifer Rardin wurde 1965 in Evansville, Indiana geboren. Beeinflusst von den Märchen ihrer Kindheit und der nordischen Mythologie begann sie bereits mit 12 Jahren zu schreiben. Später studierte sie Englisch. 'Ein Vampir ist nicht genug' war ihr erster Roman.

Titel: Ein Vampir ist nicht genug

Autor*in: Rardin, Jennifer

Übersetzer*in: Lungstrass-Kapfer, Charlotte

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641032968

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 401 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: