muensterload.de. Hämatom

Seitenbereiche:

Hämatom

Hämatom

Lila Zieglers zweiter Fall

Autor*in: Flebbe, Lucie

Reihe: Lila Ziegler

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 221 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

4.1

Inhalt:
Lila Ziegler macht mal wieder keine halben Sachen. Nachdem sie zwei Wochen daran gearbeitet hat, ihren Beziehungsschmerz zu betäuben, begibt sie sich in eine Klinik zur Entgiftung. Dort wird sie Zeugin, wie eine junge Putzfrau an einem Herzinfarkt stirbt. Doch war das wirklich ein natürlicher Tod? Dreist bewirbt sich Lila auf die frei gewordene Stelle und erhält ein sehr widersprüchliches Bild von der Verstorbenen: liebevolle Mutter oder nymphomanisches Flittchen? Hilfsbereite Kollegin oder karrieresüchtige Zicke? Als Privatdetektiv Ben Danner in der Klinik auftaucht, muss sich Lila endlich ihren Gefühlen stellen - und erfährt von einem handfesten Motiv für einen Mord ...
Autor(en) Information:
Lucie Flebbe (vormals Klassen) kam 1977 in Hameln zur Welt. Sie ist Physiotherapeutin und lebt mit Mann und Kindern in Bad Pyrmont. Mit ihrem KrimidebŸt "Der 13. Brief" mischte sie 2008 die deutsche Krimiszene auf. Folgerichtig wurde sie mit dem "Friedrich-Glauser-Preis" als beste Newcomerin in der Sparte RomandebŸt ausgezeichnet.

Titel: Hämatom

Reihe: Lila Ziegler

Autor*in: Flebbe, Lucie

Verlag: GRAFIT

ISBN: 9783894258023

Schlagwort: Raumpflegerin, Bluterguss, Todesfall, Junge Frau, Aufklärung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 463 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
159
Durchschnittliche Bewertung: