muensterload.de. Das Tibetprojekt

Seitenbereiche:

Das Tibetprojekt

Das Tibetprojekt

Thriller

Autor*in: Kahn, Tom

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 402 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Unglaublich, aber wahr! Der "Reichsführer-SS" Heinrich Himmler war überzeugt, der Ursprung der "arischen Rasse" läge in Tibet. Und so schickte er 1939 eine Expedition aus Bergsteigern, Wissenschaftlern und Forschern in den Himalaja, die das geheime "Ahnenerbe" suchen sollten. - Siebzig Jahre später wird der deutsche Historiker Dr. Decker, ein Paradiesvogel unter den Wissenschaftlern, der mit seinem unkonventionellen Mix aus Religionswissenschaft, Psychoanalyse und profunden Geschichtskenntnissen der Schrecken des kulturellen Establishments ist, von einer schönen Chinesin nach Tibet gelockt. Er soll das Geheimnis des tibetischen Buddhismus ergründen und eine Aufgabe lösen, die erst vor kurzem einen Professor das Leben gekostet hat. Eine gefährliche Reise beginnt.
Autor(en) Information:
Tom Kahn ist das Pseudonym eines Frankfurter Schriftstellers, der 1986 in Frankfurt das Abitur machte und nach dem Grundwehrdienst bei der Luftwaffe ein halbes Jahr in der Karibik lebte. 1988-95 Studium der Volkswirtschaftslehre und Politikwissenschaft. Abschluss mit einer Diplomarbeit über den Dalai Lama. Verschiedene Tätgkeiten bei Industrie- und Kosmetikfirmen, seit 1999 Barkeeper, Kellner, Koch, Nachtassistent, Gästeführer, Moderator, Abenteurer und Bodyguard.

Titel: Das Tibetprojekt

Autor*in: Kahn, Tom

Verlag: dtv

ISBN: 9783423401753

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 506 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
216
Durchschnittliche Bewertung: