Besser telefonieren (4)
schwierige Situationen meistern
Année: 2009
Langue: Allemand
Étendue: 21 P.
Disponible
4.7
- Contenu:
- Jeder Mitarbeiter in einer Firma kennt die Situation: Manchmal hat man es mit einem Gesprächspartner zu tun, der unsachlich argumentiert, stark emotional reagiert oder den anderen persönlich angreift. Die Kunst besteht nun darin, sich zu wehren und trotzdem gelassen zu bleiben. Das Wichtigste ist, selber die Führung des Gesprächs zu übernehmen oder sie zurück zu gewinnen. Dieses E-Book verrät Ihnen Techniken, mit schwierigen Anrufern geschickt umzugehen, seien dies nun notorische Querulanten oder Kunden, die zu Recht unzufrieden sind. Im Anhang finden sich darüber hinaus einige sehr hilfreiche Entspannungsmethoden sowie Übungen zur Verbesserung der Sprechtechnik.
Informations sur le titre
Titre: Besser telefonieren (4)
Éditeur: eload24 GmbH
Mot-clé: Telefonieren, Gesprächsführung
Catégorie: Traités & guides, Professions & carrières, Gestion de conflits Traités & guides, Professions & carrières, Rhétorique & présentation Traités & guides, Économie & entreprises, Lieu de travail
Taille du fichier: 681 Ko
Format: PDF
Durée du prêt: 21 jours
Avis de l’utilisateur
- Nombre d’avis:
- 3
- Moyenne des avis :