muensterload.de. Angstfrei fliegen

Seitenbereiche:

Angstfrei fliegen

Angstfrei fliegen

mit Strategien für jede Phase des Fluges

Autor*in: Krefting, Rudolf; Bayaz, Ahmet

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 79 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Gesundheit zum Hören! In rund 70 Minuten lernen Sie von Experten alles Wichtige zum Thema Flugangst. Jede Phase des Fluges wird durch die entsprechenden Geräusche aus dem Flugzeug begleitet. Der Lufthansa-Kapitän Norbert Frach erklärt, was während des Starts und der Landung passiert.
Autor(en) Information:
Dipl.-Psych. Rudolf Krefting (* 1947) ist praktizierender Psychotherapeut in eigener Praxis. Seit 1979 leitet er Seminare für entspanntes Fliegen, die er inhaltlich wesentlich mitgestaltet hat. Bis jetzt hat er etwa 300 Seminare mit über 3000 Teilnehmern erfolgreich betreut. Ahmet Bayaz (* 1950) arbeitete 15 Jahre als Journalist beim Süddeutschen Rundfunk in Stuttgart. Bis 2003 war er Vorstandsvorsitzender des Deutsch-Türkischen Forums und erhielt im selben Jahr für seine Tätigkeit die Bosch-Medaille der Robert-Bosch-Stiftung. Er ist Autor zahlreicher Artikel und Sendungen über Flugangst.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: