muensterload.de. Flashback

Seitenbereiche:

Flashback

Flashback

Autor*in: Baldacci, David

Reihe: Die Memory-Man-Serie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 779 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.09.2024

Inhalt:
Alte Sünden werfen lange SchattenAmos Decker besucht seine Heimatstadt, als er von einem alten Mann kontaktiert wird: Meryl Hawkins war der erste, den Decker jemals hinter Gitter gebracht hatte. Der verurteilte vierfache Mörder wurde aufgrund einer Krankheit vorzeitig entlassen und beteuert seine Unschuld. Sein letzter Wunsch: Decker soll seinen Namen reinwaschen. Doch erst als Hawkins mit einer Kugel im Kopf aufgefunden wird, kommen Decker echte Zweifel. Der Memory Man ist fest entschlossen, den Fall wiederaufzurollen. Schnell wird klar, dass jemand bereit ist, zu töten, um ein jahrzehntealtes Geheimnis zu verbergen …Ungekürzte Lesung mit Dietmar Wunder12h 59min

Titel: Flashback

Reihe: Die Memory-Man-Serie

Autor*in: Baldacci, David

Interpret: Wunder, Dietmar

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837164572

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 766 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
8 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage