muensterload.de. Treadstone – Exil

Seitenbereiche:

Treadstone – Exil

Treadstone – Exil

Thriller

Autor*in: Ludlum, Robert; Hood, Joshua

Reihe: Die Treadstone-Reihe

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.06.2024

Inhalt:
Adam Hayes hat beschlossen, seine tödlichen Fähigkeiten nicht länger in den Dienst der Geheimorganisation Treadstone zu stellen. Stattdessen will er nur noch Aufträge übernehmen, die er selbst moralisch vertreten kann. Doch die Vergangenheit lässt sich nicht so einfach abschütteln. Als er nach einem Angriff auf sein Flugzeug bei einer Mission in Burkina Faso notlanden muss, findet er sich allein auf unwegsamem Territorium wieder. Ihm auf den Fersen sind nicht nur die Extremisten, die ihn beschossen haben. Auch sein ehemaliger Arbeitgeber ist plötzlich an der Verfolgung beteiligt. Kann Hayes seine Haut retten und sich einen Weg in sicheres Gelände bahnen?
Autor(en) Information:
Robert Ludlum erreichte mit seinen Romanen, die in mehr als 30 Sprachen übersetzt wurden, weltweit eine Auflage von über 300 Millionen Exemplaren. Robert Ludlum verstarb im März 2001. Sein Werk wird von handverlesenen Thriller-Autoren in seinem Geiste fortgeführt.

Titel: Treadstone – Exil

Reihe: Die Treadstone-Reihe

Autor*in: Ludlum, Robert; Hood, Joshua

Übersetzer*in: Jakober, Norbert

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641268817

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage