muensterload.de. Schlank mit Brot

Seitenbereiche:

Schlank mit Brot

Schlank mit Brot

Abnehmen mit richtig gutem Brot und Brötchen

Autor*in: Schmitt, Axel

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 168 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.07.2024

Inhalt:
High Carb statt Low Carb! Mit gelingsicheren Rezepten von Profibäcker Axel Schmitt können Brotliebhaber genussvoll abnehmen, ohne auf Kohlenhydrate verzichten zu müssen. Im erfolgreichen Selbstversuch verlor der Brotsommelier Axel Schmitt mit der Brotdiät 10 Kilo. Anhand vielfältiger Rezepte voller Abwechslung und Genuss zeigt er, was Brot und Brötchen können und verhilft nicht nur zur Verbesserung der eigenen Linie, sondern auch der Backkünste. Dank reichlich Ballaststoffen, langkettigen Kohlenhydraten und Zutaten wie Gemüse und Nüssen, werden Hefezopf, Pizza und Co. zur Wunderwaffe – Ideen für jede Mahlzeit und passende kalorienarme Aufstriche. 
Autor(en) Information:
Axel Schmitt ist Bäckermeister, Konditor, Brotsommelier, Fernsehbäcker und erfolgreicher Autor. Er ist Stammgast im SAT.1 Frühstücksfernsehen und in der Sendung "Abenteuer Leben" bei Kabel 1. Als "Wacken-Bäcker" auf dem Open Air mit 75.000 Fans wurde er einem breiten Publikum bekannt. Die Bands lieben seine Brote. Er steht aber auch täglich in seiner eigenen Backstube in Frankenwinheim. Alle, die dort nicht vorbeikommen, können ihm auf YouTube beim Backen zusehen.

Titel: Schlank mit Brot

Autor*in: Schmitt, Axel

Verlag: Gräfe und Unzer Autorenverlag ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833892608

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 19 MB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
10 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage