muensterload.de. Stadt der bösen Tiere. Die Rettung

Seitenbereiche:

Stadt der bösen Tiere. Die Rettung

Stadt der bösen Tiere. Die Rettung

Band 2

Autor*in: Mayer, Gina

Reihe: Stadt der bösen Tiere

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 330 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Inhalt:
Pirschkunde, Jagdtechnik und Kampfkunst – bei ihrer Ausbildung auf den Inseln der bösen Tiere muss Lizard super viel lernen. Doch zum ersten Mal im Leben hat sie richtige Freunde und fühlt sich zu Hause. Hier ist sie auch sicher vor dem weißen Tiger Raj, der sich an ihr rächen will. Aber dann erhält sie einen Anruf aus New Orleans. Ihre Schwester Esmeralda sei in Gefahr und nur Lizard könne sie jetzt noch retten. Außer sich vor Angst um Esmeralda flieht Lizard heimlich in der Nacht und setzt damit alles aufs Spiel …

Titel: Stadt der bösen Tiere. Die Rettung

Reihe: Stadt der bösen Tiere

Autor*in: Mayer, Gina

Sprecher: Landa, Leonie

Verlag: GOYA libre

ISBN: 9783833747281

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 331 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage