muensterload.de. Die Kriminalistinnen. Acht Schüsse im Schnee

Seitenbereiche:

Die Kriminalistinnen. Acht Schüsse im Schnee

Die Kriminalistinnen. Acht Schüsse im Schnee

Kriminalroman

Autor*in: Berg, Mathias

Reihe: Die Kriminalistinnen

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.08.2024

Inhalt:
Ein ungewöhnlicher Mordfall und eine aufregende Zeitreise – angelehnt an einen wahren Fall! Februar 1970: Der Millionär Theo Ellerbeck wird vor seiner Villa mit acht Schüssen getötet. Er hinterlässt eine schöne Ehefrau sowie eine auffällig schweigsame Tochter. Ellerbeck war allseits beliebt und hatte großen Einfluss in der Düsseldorfer Kulturszene. Wer profitiert vom Tod des Mannes, der offenbar keine Feinde hatte? Lucia Specht und ihre Kolleginnen vom Düsseldorfer Präsidium übernehmen den Fall und stoßen auf Ungeheuerliches in vornehmen Kreisen.
Autor(en) Information:
Mathias Berg wurde 1971 in Stuttgart geboren und schreibt seit seinem 14. Lebensjahr. Nach dem Studium der Soziologie in Bamberg und London wurde er PR-Redakteur und arbeitete in der Werbung und im Marketing. Mathias Berg ist verheiratet und lebt in Köln.

Titel: Die Kriminalistinnen. Acht Schüsse im Schnee

Reihe: Die Kriminalistinnen

Autor*in: Berg, Mathias

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783987071379

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage