muensterload.de. Der Tod reist mit

Seitenbereiche:

Der Tod reist mit

Der Tod reist mit

Kriminalroman – »Ein Fest für Fans von Agatha Christie. Ihr werdet's lieben« Ragnar Jónasson

Autor*in: Hindle, Tom

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

Inhalt:
November 1924: An Bord des Ozeandampfers Endeavor wird ein älterer Gentleman tot am Fuß einer Treppe aufgefunden. Schiffsoffizier Timothy Birch glaubt zunächst an einen tragischen Unfall. Der starrköpfige Scotland-Yard-Ermittler James Temple, der sich zufällig unter den rund zweitausend Passagieren des Schiffs befindet, ist da entschieden anderer Ansicht. Es gelingt ihm, den Todesfall mit einem verschwundenen Gemälde in Verbindung zu bringen. Doch damit hat die Detektivarbeit erst begonnen: Die Endeavor ist noch vier Tagesreisen von New York entfernt. Birch und Temple bleibt nicht viel Zeit, ehe der Mörder straffrei von Bord spaziert – oder erneut zuschlägt …
Autor(en) Information:
Tom Hindle kommt aus Yorkshire und lebt heute in Oxfordshire, wo er für eine PR-Agentur arbeitet. Von Kindheit an begeistert er sich für jegliche Art von Kriminalromanen. Zu seinem Debüt «Der Tod reist mit» inspirierten ihn die Meister des Genres von Agatha Christie bis Anthony Horowitz.

Titel: Der Tod reist mit

Autor*in: Hindle, Tom

Übersetzer*in: Plassmann, Jens

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641291792

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

4 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage