muensterload.de. Crashing Waves. Irische Gezeiten

Seitenbereiche:

Crashing Waves. Irische Gezeiten

Crashing Waves. Irische Gezeiten

Gefühlvolle New Adult Romance in Irland

Autor*in: Nolan, Judy

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 324 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.06.2024

5.0

Inhalt:
**Finde dich selbst** Ruhig, friedlich und idyllisch – so stellt sich Eliza ihr neues Leben in Irland vor. Doch als sie bereits am ersten Tag auf den arroganten Cafébesitzer Daragh trifft, fühlt sie sich schlagartig an ihre traumatische Vergangenheit erinnert, vor der sie eigentlich fliehen wollte. Und dennoch übt der mürrische Ire mit seinem Dreitagebart und den strahlend blauen Augen einen unglaublichen Sog auf sie aus, der sie unweigerlich zueinander führt. Fest entschlossen, nach vorn zu schauen, setzt Eliza alles daran, ihre inneren Dämonen zu bekämpfen, und findet ausgerechnet in Daragh die Person, die sie mehr zu verstehen scheint als jede andere … Verliebe dich in die raue, ursprüngliche Schönheit Irlands – und in einen Mann, der das Licht in deinem Inneren niemals aufgibt! Textauszug:  »Das ist es«, flüsterte ich und meine Seele kam endlich zur Ruhe. Kühler Wind durchstreifte mein Haar, das Rauschen der Wellen erfüllte die Luft und vor mir zu sehen, wie sie am Strand brachen, entlockte mir ein glückliches Seufzen. Umgeben von felsigen Klippen, grünen Feldern und einer kleinen Burgruine hinter mir, fühlte ich mich zum ersten Mal wie zu Hause. Endlich war ich angekommen. Nicht weit entfernt blökte ein Schaf und die Möwen zogen am Himmel Kreise. Das schwere Gewicht der Ängste fiel von meinen Schultern und mein Herz war auf einmal frei. »Genau das ist es. Das ist der Ort, an den ich gehöre.« //»Crashing Waves. Irische Gezeiten« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//
Autor(en) Information:
Judy Nolan wurde 1989 in Mecklenburg Vorpommern geboren. Ihre kreative Ader und Vorliebe für spannende Geschichten führte sie zur Schriftstellerei. Wenn sie nicht gerade schreibt, führt sie ihre Hündin Gassi, liest Bücher aus verschiedenen Genres, fotografiert oder widmet sich dem Erlernen der japanischen Sprache.

Titel: Crashing Waves. Irische Gezeiten

Autor*in: Nolan, Judy

Verlag: Impress

ISBN: 9783646609851

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
6 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: