muensterload.de. Schokolade am Strand - Süße Träume

Seitenbereiche:

Schokolade am Strand - Süße Träume

Schokolade am Strand - Süße Träume

Roman

Autor*in: Schönbeck, Marie

Reihe: Die Schokoladen-Reihe

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.07.2024

Inhalt:
Liebe ist wie Schokolade: mal süß, mal etwas bitter, aber immer unverzichtbar Als die Fernsehjournalistin Anne nach Möwesand reisen soll, ist sie begeistert. Die Schokoladeninsel mit ihren süßen Köstlichkeiten ist legendär! Ihr Auftrag hingegen ist ziemlich heikel: Um den Sender vor dem Ruin zu retten, soll Anne ein Interview mit Joos Lorentz führen. Er wurde als Kind entführt, und bisher konnte ihm niemand Details dazu entlocken. Bei der Einweihung der neuen Kakaomanufaktur läuft Anne Joos über den Weg und ist sofort angetan von dem attraktiven Mann mit dem melancholischen Blick. Sanft versucht sie ihn zu dem Interview zu überreden. Als ihr klar wird, wie sehr seine Vergangenheit ihn quält, hadert sie mit sich. Längst ist Joos ihr wichtiger als ihre Arbeit. Doch dann stößt sie bei Recherchen auf einen Skandal, der die Zukunft der Schokoladeninsel zerstören, aber ihre Karriere vorantreiben könnte. Was soll sie tun?
Autor(en) Information:
Marie Schönbeck hat sich in das Nordfriesische Wattenmeer verliebt. Für sie sind die Küsten und Inseln Sehnsuchtsorte. Oft fährt sie mit ihrem Mann und ihren Hunden an die Nordsee, um lange Spaziergänge am Strand zu machen und die wildromantische Natur zu genießen. Während sie eines Tages in einem Strandcafé saß, Tee trank und friesisches Mandelgebäck mit Schokoladenguss aß, kam ihr die Idee zur Romanreihe um die fiktive »Schokoladeninsel« Möwesand.

Titel: Schokolade am Strand - Süße Träume

Reihe: Die Schokoladen-Reihe

Autor*in: Schönbeck, Marie

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641266936

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
6 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage