muensterload.de. Ein neuer Mensch in einem Tag

Seitenbereiche:

Ein neuer Mensch in einem Tag

Ein neuer Mensch in einem Tag

Autor*in: Tepperwein, Kurt

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
Werde, was du schon immer sein wolltest! Der Erfolgsautor und Lebensverwandlungsprofi Kurt Tepperwein enthüllt uns eine schnelle und einfache Methode, um zu dem zu werden, der wir schon immer sein wollten – mit einem sicheren Auftreten, Leichtigkeit und einer faszinierenden Strahlkraft, die uns und unser Leben in eine völlig neue Richtung katapultieren werden, an Orte, von denen wir schon immer geträumt haben. Eine ganze Reihe praktischer Tipps machen uns Schritt für Schritt zum Gewinner und zeigen uns, wie wir durch ein paar simple Änderungen das Maximum aus uns selbst herausholen können! Es ist nur ein Schritt ins wahre Leben, aber ein Sprung in der Entwicklung.
Autor(en) Information:
Kurt Tepperwein ist durch seine vielen Seminare und Veröffentlichungen zum Lebenslehrer sehr vieler Menschen geworden. Seine Bücher, die schon in mehreren Sprachen erschienen sind, werden nicht nur von esoterisch ausgerichteten Menschen gelesen, sondern auch von all denen, die nach dem Sinn des Lebens suchen.

Titel: Ein neuer Mensch in einem Tag

Autor*in: Tepperwein, Kurt

Verlag: Silberschnur

ISBN: 9783969339268

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 341 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage