muensterload.de. So this is ever after

Seitenbereiche:

So this is ever after

So this is ever after

. Ungekürzt.

Autor*in: Lukens, F. T.

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 672 min

Verfügbar

Inhalt:
Der 17-jährige Arek hat die Prophezeiung erfüllt, den grausamen Herrscher des Königreichs Ere zu töten - aber was nun? Matt - Magier und bester Freund von Arek - rät ihm, selbst den Thron einzunehmen, bis die rechtmäßige Königin befreit ist. Doch der Plan geht schief, und Arek gerät in große Schwierigkeiten: Als neuer König muss er bis zu seinem 18. Geburtstag einen Gefährten finden - ansonsten stirbt er. Ihm bleiben nur drei Monate, und so sucht er verzweifelt nach einem Partner. Matt, der als einziger von dem Fluch weiß, unterstützt ihn mit Rat und Tat - doch Areks Verführungsversuche gehen mächtig schief. Bis er bemerkt, dass die Liebe vielleicht nicht so weit entfernt ist, wie er glaubt ...

Titel: So this is ever after

Autor*in: Lukens, F. T.

Interpret: Krug, Michael Thiele, Louis Friedemann

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783754010570

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 662 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage