muensterload.de. Lecker, leicht, One-Pot! Kalorienarme Rezepte 24/7

Seitenbereiche:

Lecker, leicht, One-Pot! Kalorienarme Rezepte 24/7

Lecker, leicht, One-Pot! Kalorienarme Rezepte 24/7

Maximal 600 Kalorien pro Portion! Mit Grundlagen und Nährwerttabellen vom Fitness- und Ernährungscoach

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Inhalt:
One-Pot-Gerichte sind wieder voll im Trend ! Und dabei muss es nicht der obligatorische Fetablock mit Tomaten und Pasta sein, den wir aus dem Netz kennen. Dieses Buch enthält kreative , schnelle , super einfache und kalorienarme Rezepte, die sich perfekt in deinen Lebensstil integrieren lassen – ideal für eine leckere Alltagsküche – eben 24/7. Minimaler Abwasch, maximaler Genuss! Garantiert kein matschiger Einheitsbrei : Die Rezepte in diesem Buch lassen dich One-Pot-Rezepte neu entdecken – und das fast ohne Pastagerichte One Pot , One Pan , One Sheet : Mit Rezepten bis maximal 600 Kalorien – so lecker war eine gesunde Ernährung noch nie! Im Grundlagenteil vom Fitness- und Ernährungscoach erfährst du, wie du ganz einfach eine kalorienarme und abwechslungsreiche Ernährung im Alltag umsetzen kannst Entdecke One-Pot-Gerichte ganz neu : Mit gebackenen Schwarze-Bohnen-Tortillas , vegetarischen Spaghetti Bolognese mit Linsen , veganem Blumenkohl fried-rice-Style , Brownies mit Benefits und vielem mehr. Mit tollen Rezepten auch für Veganer*innen und Vegetarier*innen. Happy Cooking!

Titel: Lecker, leicht, One-Pot! Kalorienarme Rezepte 24/7

Redakteur: Edition Michael Fischer GmbH

Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag

ISBN: 9783745923087

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage