muensterload.de. Winterstrandtage (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Winterstrandtage (ungekürzt)

Winterstrandtage (ungekürzt)

Ein St.-Peter-Ording-Roman | Eine winterliche Wohlfühlgeschichte für gemütliche Abende am Kamin | Der neue Weihnachtsroman von der SPIEGEL-Bestsellerautorin

Autor*in: Janz, Tanja

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 433 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.03.2024

Inhalt:
Winterwunder in St. Peter-Ording Eine vergessene Kerze auf dem Adventskranz bedeutet für Leni die Katastrophe: Keine 24 Stunden später steht sie ohne Bleibe da und wird von ihrem Partner verlassen. Dabei hatte Leni sich für das kommende Jahr den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gewünscht. Um sich zu sammeln, reist sie zu Oma Elga nach St. Peter-Ording und zieht in ihr hübsches Friesenhäuschen. In der Stille der Zeit zwischen den Jahren lässt sie die winterliche Landschaft auf sich wirken und genießt Oma Elgas warmen Apfelstrudel. Tag für Tag schöpft Leni allmählich wieder Hoffnung. Es scheint, dass die Rauhnächte an der friesischen Küste ihr den Weg in eine Zukunft weisen - mit einem neuen Beruf und einem Mann an ihrer Seite, den sie schon fast vergessen hatte.
Autor(en) Information:
Tanja Janz wollte schon als Kind Bücher schreiben und malte ihre ersten Geschichten auf ein Blatt Papier. Heute ist sie Schriftstellerin und lebt mit ihrer Familie und zwei Katzen im Ruhrgebiet. Neben der Schreiberei und der Liebe zum heimischen Fußballverein schwärmt sie für St. Peter-Ording, den einzigartigen Ort an der Nordseeküste.

Titel: Winterstrandtage (ungekürzt)

Autor*in: Janz, Tanja

Sprecher: Gräf, Claudia

Verlag: Harper Audio

ISBN: 9783365005163

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 350 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage